BETREUUNG VON GESCHÄFTSKRITISCHEN SYSTEMEN

Blinkenlichten hat die nötigen Kompetenzen und Ressourcen, wenn der laufenden Betrieb von Open Source Systemen und Lösungen im Unternehmen gewährleistet werden müssen, obwohl das eigene Know How oder die Ressourcen dazu fehlen. Langjährige Erfahrung in der remote Pflege und 24x7 Überwachung  von geschäftskritschen Open Source Systemen fließen in unsere Angebote für ein professionelles System Management ein. 

Wir leisten seit Jahren Support für User und IT-Abteilungen gerade dann und besonders gerne, wenn es kniffelig wird.

Systembetreuungsmodule

  • Vertragsfreie Supportdienstleistungen ohne definierte Reaktionszeiten innerhalb unserer Geschäftszeiten
  • Supportverträge über problem und incident reports mit definierten Reaktionszeiten auch außerhalb der Geschäftszeiten
  • Supportverträge für Systeme mit Wartungskalender, 24x7 System Monitoring und prefailure action


Support

  • Integration der Vertragskunden in das Blinkenlichten Support Netzwerk
  • Entgegennahme von problem- und incident reports in einem ITIL konformen Ticketsystem
  • Remote Support für User und Administratoren

Monitoring

  • 24x7 Überwachung der Systeme und Dienste
  • Notbereitschaft außerhalb der Arbeitszeiten
  • Statistische Langzeitauswertung der Systemperformance und -verfügbarkeit